Unsere Magazine

XAVER ist das monatliche Magazin für Kultur und Veranstaltungen in der Region Ostwürttemberg. Mit einer Auflage von 25.000 Exemplaren an über 500 Auslagestellen ist XAVER zum unverzichtbaren Informationsmedium für alle Ausgehinteressierte geworden. XAVER.de ist die Online-Community für die Region Ostwürttemberg. Und damit Dreh- und Angelpunkt für alle aktiven Ostwürttemberger: Kulturinteressierte, Konzert-, Party- und Kinogänger, Musiker, Bands und Künstler.

Hariolf Erhardt
Hariolf ErhardtGeschäftsführung XAVER / Soko Mag
Jasmin Froghy
Jasmin FroghyLeitung Verkauf und Marketing XAVER
aalen@xaver.de

SOKO Mag ist das monatlich erscheinende Szenemagazin für Ostwürttemberg im Pocket-Format und versorgt die Region seit 2004 erfolgreich mit allen wichtigen Lifestyle-Themen. Dazu gehören: Nightlife, Musik, Kino, Umfragen, News, Partypics und Fashion. Mit einem auf visuelle Kommunikation ausgelegten Layout, transportiert das SOKO Mag alle Inhalte leserfreundlich auf mindestens 68 Seiten und spricht dabei eine Zielgruppe im Alter von 16-36 Jahren an.

Hariolf Erhardt
Hariolf ErhardtGeschäftsführung XAVER / Soko Mag
Daniel Schwarzkopf
Daniel SchwarzkopfObjektleiter Soko Mag
info@sokomag.de
Teo Hentzschel
Teo HentzschelVerkauf und Marketing Soko Mag
info@sokomag.de

1A ist ein modernes, innovatives und unverwechselbares Magazin, geprägt von edlen Fotos und Schwarz-Weiß-Ästhetik. Mit einer Auflage von 10.000 Exemplaren, wird das Magazin an einen exklusiven Leserkreis verschickt, der sich aus den Kunden der 1A-Teilnehmer zusammensetzt. 1A berichtet einmal jährlich über außergewöhnliche und herausragende Unternehmen, deren Produkte und führt Gespräche mit Machern aus der Region.

Marc Haselbach
Marc HaselbachAnzeigenleiter / Geschäftsführung Media Service Ostalb