Unsere Tageszeitungen

Schwäbische Post und Gmünder Tagespost

Die Schwäbische Post ist als größte Tageszeitung das Leitmedium der Ostalb. Über 75.000 Menschen in Aalen, Ellwangen, Bopfingen, Neresheim und allen anderen Ortschaften und Gemeinden im Altkreis Aalen vertrauen täglich auf unsere regionalen Nachrichten. Die Schwesterzeitung Gmünder Tagespost ist die jüngste Zeitung Baden-Württembergs. Sie versorgt Schwäbisch Gmünd, Lorch, Heubach, Gschwend und allen anderen Ortschaften und Gemeinden im Remstal mit den Themen der Region.

Wir stehen für einen unabhängigen, gut recherchierten Journalismus. Recherche und Gegenrecherche sind für uns Tugend und Pflicht. Mit einer Vielzahl von selbstinitiierten Aktionen verstehen sich Schwäbische Post und Gmünder Tagespost als Heimatzeitung und Sprachrohr der Region. Zeitung ist heute mehr als gedrucktes Papier. Unsere Marke lebt auch im Web, als App und in den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, auf whats-app und vielem mehr.

www.schwaebische-post.de und www.tagespost.de sind mit über 3,5 Millionen Seitenaufrufen pro Monat die meistgelesene Informationsplattformen der Ostalb.

Damian Imöhl
Damian ImöhlChefredakteur