Bei uns stehst du im Mittelpunkt.

Mit der SDZ Mediengruppe entscheidest du dich für einen
modernen Arbeitgeber, der dich in deiner Karriere fördert und weiterentwickelt.

Deine Vorteile als Teil der
SDZ Familie

Du gestaltest unsere
Zukunft aktiv mit

In der SDZ Mediengruppe hast du die Chance, dein Knowhow, deine Kreativität und deine Ideen aktiv in bereichsübergreifenden Teams einzubringen, um zusammen den Weg in die Zukunft des Unternehmens weiterhin erfolgreich zu gestalten. Digital, analog, real.

Jobangebote ansehen
Karriere
Karriere

Erlebe New Work und Digitalisierung

New Work bedeutet für uns ein neues Zusammenarbeiten: gemeinsam und mobil. Du entscheidest zusammen mit deinem Team, wo du arbeitest und wann du deine Kolleginnen und Kollegen triffst. Durch unsere digitalen Prozesse genießt du dabei ein Maximum an Flexibilität.

Bau mit uns deine
Karriere auf

Du bist wichtig. Deine Weiterentwicklung liegt uns am Herzen. Talentförderung, Weiterbildung und Aufstiegschancen sind bei uns gesetzt. Regelmäßig siehst du dir gemeinsam mit uns an, mit welchen Maßnahmen und in welchen Kompetenzen wir dich weiterentwickeln können. Guter Plan, oder?

Jobangebote ansehen

Lerne uns kennen

SDZ Mediengruppe

Schau dir hier unsere
Jobangebote an.

Offene Stellen